mscomm objekt über ir an pocketpc
Author Message
 mscomm objekt über ir an pocketpc

MSComm1.Output = "AT"
    MSComm1.Output = Chr(13)
Hi all,

ich habe Probleme mit dem Absetzen eines AT-Kommandos vom PocketPC ans
Handy. Auf meinem Desktop mit Kabel und Handy aus VB6 funktioniert aber
alles. Muss ich irgendwas besonderes beachten ????

VB6 Code sieht ungef?hr so aus (tuts aber nicht unter CE):

    'max. 1 Sekunde auf OK des Mobilger?tes warten
    Endtime = Now + 1 / 24 / 60 / 60
    Do
        DoEvents
            Buffer = Buffer & MSComm1.Input
            If Now() > Endtime Then
                Alert = "Das Mobilger?t reagiert nicht. Bitte berprfen Sie
die Einstellungen"
                MsgBox Alert, 0, "Es ist ein Fehler aufgetreten"
                Endtime = ""
                Exit Sub
            End If
    Loop Until InStr(Buffer, "OK")

Danke Christian

Mon, 24 Nov 2003 19:49:25 GMT

1. Comm Control ( IPAQ-IR <-> IR-t68i )

2. Import Excel-Objekt

3. Objekt kann nicht geladen werden

4. insert OLE-Objekt

5. Change Link to Data in a Chart Objekt

6. hoch-/tiefgestellt über vertikale position

7. Objekt Code Generierung

8. Out of Memory on Terminal Server working with VB-PRG (ADO2.5 and ADODC-Objekt used)

9. Buch über WinApi

10. Buch über WinApi

11. Problem with Forms objekt library 2.0

12. Lotus Notes Objekt ansprechen