True DBGrid Pro 6.0 + Checkbox (Bin am verzweifeln!)
Author Message
 True DBGrid Pro 6.0 + Checkbox (Bin am verzweifeln!)

Hallo VB'ler,

ich habe ein Problem mit meinem True DBGrid Pro 6.0.
Das TrueDBGrid ist an ein DataControl gebunden (per DAO)
Per SQL-Abfrage wird das Grid mit Adressen Datens?tzen aus einer Acces 97 DB
gefllt.
Die erste Spalte des Grids enth?lt eine CheckBox.
Diese Checkbox hat kein DataField. (ist also nicht an einen Datensatzfeld
gebunden)
Nun m?chte ich die Checkboxen beliebig an- und abw?hlen k?nnen. (GEHT LEIDER
NICHT)

Sinn und Zweck des ganzen:
Ich m?chte mir aus alle Adressen die jenigen ausw?hlen, fr die z.B. ein
Brief gedruckt werden soll.

Ich bin dankbar fr jede Hilfe :-)
Beispiel-Code w?re toll!

Gruss, Thorsten

Thu, 23 Sep 2004 03:39:47 GMT

1. True DBGrid Pro 6.0

2. True DBGrid Pro 6.0

3. Help: True DBGrid Pro 6.0 OCX

4. Crystal Reports 6.0 and True DBGrid Pro

5. Using Checkbox in True DBGrid

6. True DB Grid Pro 6.0

7. Checkbox in TRUE DBGrid?

8. REQ: Crack for True DBGrid Pro 7 or 8

9. Aide pour True DBGrid Pro 7.0

10. Help on True DBGrid Pro 5.0

11. True DBGrid Pro - Unbound Column in Bound Mode

12. APEX Releases True DBGrid Pro 5.0