HIIIIIIILFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Author Message
 HIIIIIIILFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH WILL EIN VIRUS ERSTELLEN ABER WEISS NICHT WIE. BITTE SCHICKT MIR EINE
MAIL UND EINE AUSFHRLICH ANLEITUNG WIE ICH DASS MACHEN KANN

Fri, 31 Oct 2003 18:05:37 GMT
 HIIIIIIILFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
hallo,
ich bin nicht sicher, wenn ich ihm recht erhielt, aber, es sieht wie "

http://vil.nai.com/vil/virusSummary.asp?virus_k=99082

( sorry about my German, and thanks to AltaVista's OnLine Translate with
BabelFish )

Quote:
> ICH WILL EIN VIRUS ERSTELLEN ABER WEISS NICHT WIE. BITTE SCHICKT MIR EINE
> MAIL UND EINE AUSFHRLICH ANLEITUNG WIE ICH DASS MACHEN KANN

Fri, 31 Oct 2003 19:08:52 GMT
 HIIIIIIILFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Quote:

> ICH WILL EIN VIRUS ERSTELLEN ABER WEISS NICHT WIE. BITTE SCHICKT MIR EINE
> MAIL UND EINE AUSFHRLICH ANLEITUNG WIE ICH DASS MACHEN KANN

Frag doch mal bei der Kantonspolizei nach.

Haben die in der Schweiz nicht krzlich noch die Gesetzte versch?rft?

--
Juergen Nieveler
Support the ban of Dihydrogen Monoxide: http://www.dhmo.org/

Fri, 31 Oct 2003 19:11:31 GMT

2. second_hand-new_2003_year?-NO!-Send_FREE-_-RUSSIA_614104_PERM_MOLDAVAN_4_OF_11_GLOBA_IVAN_expenses pay!_LOT_GRUISE_RUSSIA_YOUR