Ini-Datei? oder wie geht das?
Author Message
 Ini-Datei? oder wie geht das?

Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage/Problem:

Ich habe eine Anwendung die eine Datei von XXX nach YYY kopieren soll.

Wie kann ich die Dateinamen+Pfade dynamisch in eine "INI-Datei" oder
?hnlichem unterbringen, da es kaum Sinn macht diese feste einzustellen.

Achso - die Anwendung ist ein Windows-Systemdienst.

mfg Georg Gebert

Mon, 04 Oct 2004 01:08:15 GMT

1. Wie kann mittels VisualBasic auf das Exchange-Adressbuches zugegriffen werden

2. Lettura informazioni da un File .INI in versioni windows a 32 Bit

3. Da De Da Don't fade away

4. Wie geht's: Starten von Funktionen in MS Access?

5. T E L N E T via VB6-Programmierung - geht das ?

6. Mein Scanner geht nicht

7. generieren eines word oder rtf-files aus html

8. Open Outlook Express .dbx Files with c# oder vb.net

9. Listbox oder Listview

10. RDO oder DAO

11. I need a Procedure to sort a table into date oder

12. Sind hier auf Deutsche, ?sterreicher oder Schweizer?