funktionen
Author Message
 funktionen

Hallo kann mir einer sagen wie viele Parameter ich einer Funktion bergeben
kann.

Ich wollte mir eine Funktion sendmail in einer .inc Datei schreiben und
diese dann aus einer asp Seite raus aufrufen. Diese Funktion sollte 10
Parameter bergeben bekommen. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung"
Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a0414'

Beim Aufrufen einer Unterroutine drfen keine Klammern verwendet werden

"
2tes Problem:

kann ich in vbscript funktionen Werte zurckgeben? Return xyz oder so???

Bin fr jeden Tipp dankbar

thx

    Bj?rn Berger

Sat, 24 Jan 2004 23:01:48 GMT
 funktionen
HI,

Also zu der ersten frage eine funktion kann soviele Parameter haben wie sie
will
es muss nur genug platz auf dem Stack geben. Und der reicht normalerweise
fr sehr viele Parameter!!!

Zu der Zweiten Frage natrlich kann dort ein wert zurckgegeben werden
aller dings nicht mir return sondern ber den Funktionsnamen:
Bsp:
'--------------------code----
function MyFunc( )
    MyFunc = "was auch immer"              'das ist praktisch der return
end function

Greetings
ROB

Quote:
> [...]

> "
> 2tes Problem:

> kann ich in vbscript funktionen Werte zurckgeben? Return xyz oder so???

Sun, 25 Jan 2004 17:56:28 GMT

1. Gibt es C-Funktionen zum Schreiben von ps oder pdf?

2. Wie geht's: Starten von Funktionen in MS Access?