St?rende Informationen beim Drucken ausblenden
Author Message
 St?rende Informationen beim Drucken ausblenden

Hallo Leute,

vielleicht weiss ja einer von euch Bescheid ;-)

Problem: Beim Drucken mit dem Browser (IE) werden im Kopf- und Fussbereich
Informationen eingeblendet, die ich gerne unterdrcken m?chte.
Ist das mit JScript/Javascript irgenwie m?glich?

cu
Robert

Thu, 24 Jul 2003 19:15:56 GMT
 St?rende Informationen beim Drucken ausblenden
I think http://www.meadroid.com/ provides a solution

Quote:

--

        Martin Honnen