Frage zu PCI und VHDL
Author Message
 Frage zu PCI und VHDL

Wer hat Erfahrung mit der Anbindung eines FPGA auf einem PCI - Board an
den PCI - Bus. Dazu benutze ich den PLX Baustein PCI 9052. Ich m?chte
einen SRAM, das mit dem FPGA verbunden ist ber den PCI -Bus (32 Bit
Zugriffe) auslesen.
Wer hat Tipps oder auch Beispielprogramme in VHDL, die dieses
bewerkstelligen ? Worauf muss ich beim programmieren des FPGA achten ?

Thu, 13 Nov 2003 23:53:31 GMT

1. Frage zu Oberon Native

2. Frage: Parameter für CLIPPER 5.3 und BLINKER 5.x

3. VHDL source code of PCI controller implemetation

4. PCI Bus Interface in Verilog/VHDL?

5. Any good VHDL PCI transactor out there ?

6. vhdl code for PCI bridge

7. Help for PCI and VHDL

8. PCI on Vitex-E FPGAs in VHDL

9. PCI vhdl model

10. I am searching for a VHDL PCI-Target description

11. VHDL PCI FPGA Implementation

12. VHDL Code for PCI arbiter