Vesa speicher und Borland Pascal 7.0
Author Message
 Vesa speicher und Borland Pascal 7.0

Hi Leute!

Kann ich unter BP 7.0. (16 Bit Compiler) irgendwie realisieren,
dass ich auf den VESA-Speicher (h?her 64kb) ohne bankumschaltung,
da langsam, zugreifen kann? Ich denke da an linear frame buffer,
das ab VESA Ver. 2 untersttzt wird. Vesa speicher wird doch
irgendwo eingeblendet (die genaue adresse steht nach dem interrupt
Aufruf im Puffer). Und auf diese Adresse mit BP zugreifen...
Leider bin ich ein Anf?nger wenn es um PM mode geht :(

Hat schon einer von euch sowas gemacht, oder geht es nicht?

tnx in advance, c'ya

FKL-Virus

Wed, 18 Jun 1902 08:00:00 GMT
 Vesa speicher und Borland Pascal 7.0

Quote:

> [...]

> Leider bin ich ein Anf?nger wenn es um PM mode geht :(

> Hat schon einer von euch sowas gemacht, oder geht es nicht?

You must look yourself in
Sie mssen da selber suchen in
http://www.geocities.com/~franzglaser/tp.html
da finden Sie was. brigens, der Name FKL_Virus, was bedeutet das?
Ist das eine Sauerei?
Egal, bitte machen Sie ein Lesezeichen in Ihrem Browser!
Franz Glaser
http://members.eunet.at/meg-glaser

Wed, 18 Jun 1902 08:00:00 GMT

1. Borland Pascal 7.0 Pmode 15bit Color SVGA VESA unit

2. I would like to know the difference between Borland Pascal 7.0 and Turbo Pascal 7.0

3. Turbo Pascal 7.0 vs Borland Pascal 7.0

4. VESA und MAUS ?

5. Kompatibilit?t von Turbo Pascal und Topspeed Pascal

6. Borland Pascal 7.0 on 1.8Ghz plus computers.

7. Need replacement disks for Borland Pascal 7.0

8. WTB: Borland Turbo Pascal 7.0 for DOS and Windows

9. Borland Pascal 7.0

10. Borland Pascal 7.0 Bug

11. Metawindow 5.0 with Borland pascal 7.0 app crashes under win2K