Kompatibilit?t von Turbo Pascal und Topspeed Pascal
Author Message
 Kompatibilit?t von Turbo Pascal und Topspeed Pascal

Hallo Newsgroup,

vielleicht kann mir jemand sagen, in wie weit Topspeed Pascal kompatibel ist
zu Turbo Pascal.
Gibt fr die Statndard-Units, wie Crt, Dos, ..., entsprechende ?quivalente
beim Pascal von Topseed ?
 Besten Dank im Voraus

NB

Thu, 27 May 2004 16:27:51 GMT
 Kompatibilit?t von Turbo Pascal und Topspeed Pascal

Quote:

> [...]

> zu Turbo Pascal.
> Gibt fr die Statndard-Units, wie Crt, Dos, ..., entsprechende ?quivalente

Afaik I can see in the help it is ISO pascal with some TP compability features.

I thought it would also have some TP unit kit, but I can't find it in my
install, so I might be mistaken about that.

Thu, 27 May 2004 23:47:14 GMT

1. BDE und FileFinder von Mac

2. Speichern und Wiederaufrufen von Farbbildschirm-Inhalten

3. Bearbeiten von Wave-Dateien mit Pascal unter DOS???

4. TopSpeed Pascal

5. Turbo Pascal 7 or Educational Turbo Pascal 7

6. Vesa speicher und Borland Pascal 7.0

7. Linking C in Turbo Pascal or Borland Pascal?

8. free pascal vs turbo pascal - range checking

9. free pascal vs turbo pascal - range checking

10. difference between TURBO PASCAL & BORLAND PASCAL