Listen mit Bildlaufleisten
Author Message
 Listen mit Bildlaufleisten

Ich verwende TP for Windows 1.5 und suche nach einer M?glichkeit, Listen zu
erstellen, die
a) eine vertikale Bildlaufleiste haben, um die Liste also von oben nach
unten und umgekehrt zu durchsuchen
b) eine horizontale Bildlaufleiste haben, um Eintr?ge (strings) zu lesen,
die breiter als die Liste sind.

Versuche mit den in der Hilfe vorgeschlagenen Attributen (HScroll & VScroll)
scheiterten; ich bekam immer nur eine der Eigenschaften.

--

mfg, felix

 Der, der wei?, spricht nicht. Der, der spricht, wei? nicht. (Laotse)

Wed, 18 Jun 1902 08:00:00 GMT

1. Listen to a Port

2. Doppelt verkettete Listen

3. Learn ...listen to Todd

4. FPC Listening with Sockets unit

5. Listening

6. SOFTWARE DEVELOPERS LISTEN UP!

7. When will Borland listen (D3 documentation)

8. Erfahrungsaustausch mit D5 CORBA / MIDAS Entwickler gesucht

9. Paradox Datenbanken aus Delphi 4 unter Delphi 5 mit ADO anbinden

10. Problem mit Delphi 5

11. BP7 mit > 64 MB RAM

12. Runtime Error 200 auf PC mit 800 MHz