VESA und MAUS ?
Author Message
 VESA und MAUS ?

geht's oder geht's nich

nen maus cursor ber BIOS im 640x480x256 Modus auf den Bildschirm zu
setzen. Wenn nicht w?r ich verdammt fr?hlich ber probleml?sungen. Naja
vielleicht ist es gar kein problem!

daniel

Wed, 18 Jun 1902 08:00:00 GMT
 VESA und MAUS ?

Quote:
> [...]

> nen maus cursor ber BIOS im 640x480x256 Modus auf den Bildschirm zu
> setzen. Wenn nicht w?r ich verdammt fr?hlich ber probleml?sungen. Naja

Nochwas:
Die Gruppe scheint haupts?chlich Englisch zu sprechen, empfehle
daher das zu beachten.

Wed, 18 Jun 1902 08:00:00 GMT
 VESA und MAUS ?

Tag, also das ist num mein 3 Posting zu deiner Frage, also mein
Browser(oder was das jetzt auch ist) zeigt nur meine 2. Mail
an(Und nochwas....)Ist wohl nbisschen verwirrend, aber demn?chst sollte
hier irgendwo mein erstes posting eintrudeln, das dauert wohl l?nger weil
ichn File drangeh?ngt hab!(nur 7KB keine Aufregung)

Tsch?

Wed, 18 Jun 1902 08:00:00 GMT
 VESA und MAUS ?

Quote:
>geht's oder geht's nich

>nen maus cursor ber BIOS im 640x480x256 Modus auf den Bildschirm zu
>setzen. Wenn nicht w?r ich verdammt fr?hlich ber probleml?sungen. Naja
>vielleicht ist es gar kein problem!

Hey, das ist eine ENGLISCHSPRACHIGE NEWSGOUP, Junge!

He asked if it's possible to use the mouse in vesa-modes.

Well, of course only a few mousedrivers do support a mouse
in Vesa. You can see how to use own routines to display
cursors on my homepage. The unit is included in Grafx 1.3
preview.

Bye,
Stefan
---
please remove the P in my email-adress to answer me

directly to the german part: http://www.sourcenet.home.pages.de/

Wed, 18 Jun 1902 08:00:00 GMT

1. Vesa speicher und Borland Pascal 7.0

2. Vesa Home Page (!!!not www.vesa.org!!!)

3. DBGrid und Values from linked Tables

4. Webspaceprovider, der Delphi und die BDE unterst├╝tzt

5. Kompatibilit?t von Turbo Pascal und Topspeed Pascal

6. MSSQL und AutoInc

7. Delphi und lange Spaltennamen unter ACCESS

8. BDE und FileFinder von Mac

9. Thread und Stored-Procedure

10. RichEdit- und DbRichEdit-Komponenten

11. Problem mit Delphi 1.0 und Oracle 7.3

12. Delphi und T-Online