Probleme beim Senden einer Datei per FTP
Author Message
 Probleme beim Senden einer Datei per FTP

Ich habe eine Programm das eine vom Programm selber erstellte html-Datei an
einen Server als ein Update schicken soll. ich finde aber nicht besonders
viel in meinen Bchern um zu lernen wie es geht. Kann mir jemand ein link
schicken oder ein paar tipps geben?
Danke

rob

Tue, 28 Sep 2004 17:33:20 GMT
 Probleme beim Senden einer Datei per FTP
This group is in english. Please understand german is not the lingo here.

Quote:
> [...]
> viel in meinen Bchern um zu lernen wie es geht. Kann mir jemand ein link

Tue, 28 Sep 2004 17:39:09 GMT
 Probleme beim Senden einer Datei per FTP
Versuch http://www.vb-world.net / oder m?glicherweise http://www.acky.net/vb
/ Hoffnung, die dieses dem Idioten hilft, ignoriert, der vor mir bekanntgab!
Ps, den dieses automatisch bersetzt wird, also entschuldigen Sie das
falsche grammer.

Quote:
> This group is in english. Please understand german is not the lingo here.

> an

Tue, 28 Sep 2004 18:28:14 GMT

1. Feststellen einer vorhandenen Excel Datei in VBA

2. Zeile aus einer TXT Datei L?schen

3. Datei Upload per HTTP / File upload via HTTP

4. Datei per VB/API in Printmanager

5. Datei per VB/API in Printmanager

6. Trying to get multiple file per FTP using msinet.ocx

7. Outlook Security Prompt: Per Message or Per Receipient?

8. Senden Emails

9. Code von Flash zu externem Editor senden

10. Email Senden mit VBScript

11. Escape-Sequenzen an Drucker senden

12. Office XP schmiert beim Speichern ab!