wie kopiert man die Daten einer Tabelle von einer Datenbank in eine Andere? (VB6)
Author Message
 wie kopiert man die Daten einer Tabelle von einer Datenbank in eine Andere? (VB6)

Ich m?chte die Daten aus einer Access-Datenbank-Tabelle in eine andere
kopieren, dabei sollen die alten daten gel?scht werden.

bergeben werden die die beiden Datenbanknamen, sowie der tabellenname.

z.B.

-----------------
funktion transfer_db_table(dbsource as string, dbdestination as string,
table_name as string) as boolean

  if no err then
    transfer_db_table=true
  else
    transfer_db_table=false
  endif
end funktion
----------------

ich fange gerade erst an mit datenbanken in VB zu arbeiten.

ich w?hre dankbar wenn jemand so etwas schon fertig hat, und mir den
entsprechenden source zur verfgung stellen k?nnte

mfg
C.H?lscher

Sun, 04 Nov 2001 03:00:00 GMT

1. Wie schreibt man eine Komplette Datenbank???

2. serielle Schnittstelle unter VB6 mit einer DLL ansprechen

3. Wie weise ich eine Formatvorlage zu und nicht nur dessen Formatierung

4. Wie kann ich eine DOS-Befehlszeile simulieren

5. Beenden einer Schleife in VBA

6. Outlook Formular mit bestimmten Infos einer Webseite f├╝llen?

7. Beenden einer Schleife in VBA

8. Feststellen einer vorhandenen Excel Datei in VBA

9. Beenden einer Schleife in VBA

10. Beenden einer Schleife in VBA

11. Description Text einer DLL auslesen.

12. Einr. einer deutschen VB-Newsgroup