Modul
Author Message
 Modul

Ich habe keine Ahnung, und m?chte gerne programmieren so gut ich kann. Aber
was ist ein Modul (Beispiel)?
--

Thu, 17 Jul 2003 20:12:20 GMT
 Modul

Quote:

> Ich habe keine Ahnung, und m?chte gerne programmieren so gut ich kann. Aber
> was ist ein Modul (Beispiel)?

(Question: What is a modul?)

Hallo,
Das ist eine englische Newsgroup. Schreib deutsche Fragen an die
deutsche Mailingliste.

Ein Modul in RB ist eine Sammlung von Unterprogrammen, Variablen und
Konstanten, die zu keiner Klasse geh?ren. Men "Ablage:Neues Modul".

Mfg
Christian

--
Achtung, ich bin auch noch die n?chste Woche auf einem Lehrgang
und kann nur unregelm??ig meine Emails beantworten.

http://www.christians-software.de

Thu, 17 Jul 2003 20:30:30 GMT
 Modul

Quote:

> Das ist eine englische Newsgroup. Schreib deutsche Fragen an die
> deutsche Mailingliste.

Die kannst du abbonieren, indem du eine E-Mail mit dem Betreff

schickst.

Paul

Fri, 18 Jul 2003 01:55:48 GMT

1. GPF in modul CWCIF16.DLL